Startseite

Jetzt bewerben!

Bist du bereit, Teil eines weltweit führenden Unternehmens zu werden? Möchtest du deine Führungsqualitäten unter Beweis stellen und eine Karriere im Management starten? Dann sind wir der richtige Arbeitgeber für dich!

Wir suchen engagierte und motivierte Bewerber wie dich, um unser Managementteam in unseren 9 McDonald's Restaurants in Berlin zu verstärken. Im Management bei McDonald's Berlin hast du die Möglichkeit, nicht nur ein Team zu führen, sondern auch deine eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und dich beruflich weiterzuentwickeln.

Als Managementmitglied bist du verantwortlich für die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Restaurant, die Motivation und Schulung der Mitarbeiter*innen sowie die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards. Du wirst Teil eines dynamischen Teams sein, welches gemeinsam daran arbeitet, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Wir bieten dir eine umfassende Einarbeitung, Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass du die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse für deine Rolle bei uns besitzt. 
Starte nach Abschluss des Schichtführungskurses mit 2569 brutto und zeig uns, dass du das Zeug zum Teamleader hast. 
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten. Bewirb dich noch heute und starte deine Karriere bei uns im Management!

 

Whatsapp: 0151 72315729
Mail: jobs@mcdonalds-olivermix.de

 

 





nach oben